top of page

Manchmal muss man mehrere Wege einschlagen, bis man den „richtigen“ gefunden hat.

 

Mein Weg hierher hat sich über Gabelungen wie Yoga und das damit wachsende Interesse an der Psyche des Menschen in kleinen Schritten langsam entwickelt, bis ich schließlich den ganzen Weg gegangen bin und nach intensiver Vorbereitung in den Jahren 2014 / 2015 die Heilerlaubnis begrenzt auf das Gebiet der Psychotherapie vom Gesundheitsamt Lüneburg erteilt bekommen habe.

 

Meine Ausbildung für die therapeutische Arbeit mit Hypnose habe ich 2015 am TherMedius-Institut erlangt mit dem Ziel der stetigen fachspezifischen Weiterbildung.

 

Parallel dazu habe ich von 2013 bis 2015 erfolgreich meine Heilerausbildung absolviert, um neben der therapeutischen Arbeit auch im Bereich der Energiearbeit tätig sein zu können.

 

In meiner Arbeit als Therapeutin und Heilerin gilt Ihnen als Klient meine volle Wertschätzung und Unterstützung auf dem Weg, den Sie entscheiden zu gehen

 

Michaela Kluge

Meine Räumlichkeiten

bottom of page